Vorwort


Liebe Turnfreunde, Gönner und Sponsoren

 

Wir freuen uns riesig, den national bekannten Kunstturnwettkampf GYM-CUP bereits zum achten Mal organisieren zu dürfen. Erneut sind wir zu Gast in Oberbüren in der wunderschönen 3-fach Turnhalle des Ober-stufenzentrums Thurzelg. Die grosszügige Infrastruktur bietet ideale Voraussetzungen für die Zuschauer und die Turnerinnen profitieren von einer tollen Wettkampfatmosphäre. 


Obwohl wir mit unserer neuen, top modernen Kunstturntrainingshalle „gym resort mogelsberg“ unsere Trainingseinheiten ins Toggenburg verlegt haben, sind wir in der Nachwuchsförderung (Kids Gym) immer noch mit einem wichtigen Standbein in Oberbüren vertreten. Viele unserer Mädchen haben hier ihre ersten Turnschritte gemacht.

Um einen rundum gelungenen Anlass auf die Beine zu stellen, sind wir auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung von wohlgesinnten Gönnern und Sponsoren angewiesen. Verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten stehen zur Auswahl. Nutzen Sie diese attraktive Plattform, um sich regional zu präsentieren. Vielen Dank im Voraus für ihr Engagement im Bereich der Kunstturn-Nachwuchsarbeit.  

 
Die Turnerinnen freuen sich auf ein grosses Heim-Publikum!

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Zdenko Gojevic 

OK Präsident